Ein starkes Team

Jeder Mitarbeiter bei uns versteht sein Handwerk. Einzeln sind wir gut, aber im Team unschlagbar. Denn wir wissen, dass Zufriedenheit wie ein großes Puzzle ist, bei dem alles optimal ineinandergreifen muss, um am Ende perfekt zu sein. Wir bauen dabei neben der jahrelangen Erfahrung unserer Gesellen und Meister auch auf junge Talente. Wir bilden daher aus und bieten unseren Lehrlingen auch langfristig eine Perspektive. 

Als anerkannter Lehrbetrieb ermöglichen wir: 

  • die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (w/m)
  • die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung, Klima (w/m)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail. 

Team Horns

Horns Haustechnik GmbH
Auf dem Haarkamp 10
49219 Glandorf

Tel: 05426 5352
Fax: 05426 5351
Kontaktformular

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:00 bis 16:30 Uhr
Besuchen Sie gerne auch unsere Sanitär- und Fliesenausstellung, Am Thie, Glandorf.
Termine nach Vereinbarung.